mineralien und die entstehung des lebens

Der Ursprung des Lebens liegt in den Mitteln der Mineralien und Nährstoffe

Es war ein lange diskutiertes Thema, dass der Ursprung des Lebens mit Hilfe von mineralien und die entstehung des lebens erfolgt. Manche Menschen glauben, dass Mineralstoffmängel die Ursache für verschiedene Probleme im Leben sind. Auf der anderen Seite gibt es andere, die sagen, dass die Debatte über Mineralien und den Ursprung des Lebens unterdrückt werden kann, da Mineralien eine wichtige Rolle für die Funktionen des Lebens und seine Entwicklung spielen. Der mineralische Teil der Nahrung ist sowohl für die frühe Entwicklung des Lebens als auch für das Wachstum des Kindes während des Geburtsprozesses erforderlich. Einige Wissenschaftler glauben, dass die Mineralien Read more…

die zweite industrielle revolution

Zweite industrielle Revolution – was sind die Gründe?

Die zweite Industrielle Revolution, auch bekannt als die Neue Industrielle Revolution, ist ein Begriff, der erstmals von Richard Gabriel verwendet wurde. Er bezieht sich auf eine neue Art von Periode, in der die Technologie exponentiell zugenommen hat, wodurch die Arbeit leichter zu erledigen ist und die Herstellung billiger wird. Mit dem Wirtschaftswachstum des Landes wird es für die verarbeitende Industrie immer notwendiger, auf Automatisierung zu setzen, da zusätzliche Arbeitskräfte benötigt werden. Die Fertigungsunternehmen arbeiten nicht mehr mit der traditionellen Handarbeit. Alle Techniken wurden geändert, um der kommenden Fertigungsära gerecht zu werden. Viele Branchenführer sprachen über die Zweite Industrielle Revolution; sie Read more…